%PDF-1.6
%
1 0 obj
<>>>
endobj
2 0 obj
<>stream
2016-06-14T12:32:23+02:00
2016-06-14T12:32:24+02:00
2016-06-14T12:32:24+02:00
Adobe InDesign CS6 (Macintosh)
uuid:3aca4fb7-efcf-0249-9a34-9e7f7f3eb7b6
xmp.did:CDC3CE9E07206811822A96ABF0871E80
xmp.id:679804C11D2068118083930425C7CDC9
proof:pdf
xmp.iid:021CF45A1D2068118083930425C7CDC9
xmp.did:576A0A4208206811822AE9163CC90B87
xmp.did:CDC3CE9E07206811822A96ABF0871E80
default
converted
from application/x-indesign to application/pdf
Adobe InDesign CS6 (Macintosh)
/
2016-06-14T12:32:23+02:00
application/pdf
Adobe PDF Library 10.0.1
False
115857316
Swiss721BT-Roman
Bitstream
1.01
0
Swis721 BT
1558140512
OpenType - TT
0
1403227496
Swiss721BT-Bold
Bitstream
1.01
0
Swis721 BT
4290615103
OpenType - TT
0
1627647050
Swiss721BT-Light
Bitstream
1.01
0
Swis721 Lt BT
3084194548
OpenType - TT
0
1794421907
Wingdings2
Bigelow And Holmes
5.03
0
Wingdings 2
1794421907
OpenType - TT
0
4041053599
Swiss721BT-Medium
Bitstream
1.01
0
Swis721 Md BT
2084978968
OpenType - TT
0
287690478
Swiss721BT-MediumItalic
Bitstream
1.01
0
Swis721 Md BT
870134795
OpenType - TT
0
3233869017
Swiss721BT-BoldCondensed
Bitstream
1.01
0
Swis721 Cn BT
3779961674
OpenType - TT
0
711194792
Swiss721BT-Heavy
Bitstream
1.01
0
Swis721 Hv BT
481924412
OpenType - TT
0
endstream
endobj
5 0 obj
<>
endobj
3 0 obj
<>
endobj
7 0 obj
<>/ExtGState<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageC/ImageI]/XObject<>>>/TrimBox[0.0 0.0 595.276 841.89]/Type/Page>>
endobj
8 0 obj
<>/ExtGState<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageC/ImageI]/XObject<>>>/TrimBox[0.0 0.0 595.276 841.89]/Type/Page>>
endobj
9 0 obj
<>/ExtGState<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageC/ImageI]/XObject<>>>/TrimBox[0.0 0.0 595.276 841.89]/Type/Page>>
endobj
10 0 obj
<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageC]/XObject<>>>/TrimBox[0.0 0.0 595.276 841.89]/Type/Page>>
endobj
11 0 obj
<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text]/XObject<>>>/TrimBox[0.0 0.0 595.276 841.89]/Type/Page>>
endobj
36 0 obj
<>stream
BT
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/TT0 1 Tf
8 0 0 8 56.6929 22.2992 Tm
(26)Tj
ET
q
0 g
/GS1 gs
/Fm0 Do
Q
BT
/T1_0 1 Tf
0.049 Tw 9 0 0 9 56.6929 742.2992 Tm
[(und )0.5(Eltern )0.5(der )0.6(Kita )0.5(\374ber )0.5(die )0.5(T\344tigkei)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.065 Tw 0 -1.333 TD
(ten und Beschl\374sse des Gremiums zu )Tj
0.224 Tw 0 -1.333 TD
(informieren. Protokolle erm\366glichen )Tj
0.011 Tw 0 -1.333 TD
[(den freien Ausdruck und sind V)55(orl\344u)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.125 Tw T*
[(fer der Literacy)74(. Es eignen sich daf\374r )]TJ
0.196 Tw 0 -1.333 TD
(z.)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
0.882 0 Td
(B. Flip-Charts. Ganz oben k\366nnen )Tj
0.082 Tw -0.882 -1.333 Td
[(sich )0.5(die )0.5(Kinder )0.6(bei )0.5(\(dem )0.5(Symbol\) )0.5(ih)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.286 Tw 0 -1.333 TD
(rer Gruppe mit ihrem Namen oder )Tj
-0.019 Tw 0 -1.333 TD
(Namensk\374rzel als anwesend notieren. )Tj
0.313 Tw 0 -1.333 TD
(Das eigenst\344ndige Eintragen ist ein )Tj
-0.001 Tw T*
(gutes Ritual und hilft den Kindern, in )Tj
0.083 Tw 0 -1.333 TD
(ihre \204Funktion\223 einzutreten. Das Da)Tj
0 Tw (-)Tj
0.022 Tw 0 -1.333 TD
(tum und ein Symbol f\374r das jeweilige )Tj
0.304 Tw T*
(Gremium \(m\366glichst einfach gehal)Tj
0 Tw (-)Tj
0.096 Tw 0 -1.333 TD
(ten\) helfen bei einer sp\344teren Zuord)Tj
0 Tw (-)Tj
0 -1.333 TD
(nung.)Tj
0.594 Tw 1.417 -1.333 Td
(Nach jeder einzelnen Beratung )Tj
0.114 Tw -1.417 -1.333 Td
(oder Entscheidung geht die Frage an )Tj
0.367 Tw T*
[(die Kinder: \204W)76(er schreibt/malt das )]TJ
0.082 Tw T*
(auf?\223 Freiwillige \037nden sich immer \226 )Tj
0.072 Tw 0 -1.333 TD
(selbst Jungs, die ja oft nicht so gerne )Tj
0.194 Tw 0 -1.333 TD
(malen, \037nden hier einen Anlass da)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
17.2 0 Td
(-)Tj
0 Tw ( )Tj
0.23 Tw -17.2 -1.333 Td
(zu, der f\374r sie Sinn macht. Mit der )Tj
0 Tw 17.533 0 Td
( )Tj
0.493 Tw -17.533 -1.333 Td
(Zeit entwickeln die Kinder eigene )Tj
0.02 Tw 0 -1.333 TD
[(Symbole oder Darstellungsformen )0.5(f\374r )]TJ
0.044 Tw 0 -1.333 TD
[(manche Begriffe, oder ver)-12(wenden die )]TJ
0.442 Tw T*
[(Farben gr\374n )0.5(und rot gezielt beim )]TJ
-0.011 Tw 0 -1.333 TD
(Kennzeichnen von Regeln. Unterst\374t)Tj
0 Tw (-)Tj
0.454 Tw 0 -1.333 TD
(zend kann \(nachtr\344glich\) vom Er)Tj
0 Tw (-)Tj
0.451 Tw T*
(wachsenen in kleiner Schrift dazu )Tj
0 Tw 17.533 0 Td
( )Tj
0.266 Tw -17.533 -1.333 Td
(geschrieben werden, worum es sich )Tj
0.009 Tw T*
(bei dem Aspekt handelt. So verstehen )Tj
0 Tw T*
[(es im Aushang auch andere Leser)74.3(.)]TJ
/T1_1 1 Tf
0 -2.667 TD
(Beteiligung bei Anschaffungen)Tj
/T1_0 1 Tf
0.139 Tw 0 -1.333 TD
[(W)76(enn ein V)55(ertreter ins Haus kommt )]TJ
0.056 Tw 0 -1.333 TD
[(oder )0.5(Anschaffungen )0.6(anstehen, )0.6(ist )0.5(die )]TJ
0.1 Tw 0 -1.333 TD
(Meinung der Kinder gefragt! Sie sind )Tj
0.137 Tw T*
(diejenigen, die mit den Sachen spie)Tj
0 Tw (-)Tj
0.256 Tw 0 -1.333 TD
(len oder hantieren \226 das macht sie )Tj
0 Tw 17.533 0 Td
( )Tj
-0.015 Tw -17.533 -1.333 Td
[(zu Experten )0.5(und ernst zu nehmenden )]TJ
0.169 Tw 0 -1.333 TD
[(Kunden. )0.6(Kinder )0.5(k\366nnen )0.5(\(mit )0.6(Unter)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.458 Tw 0 -1.333 TD
(st\374tzung\) auch telefonische Bestel)Tj
0 Tw (-)Tj
0.199 Tw 0 -1.333 TD
(lungen vornehmen. Sie erleben sich )Tj
0.461 Tw 0 -1.333 TD
(in einer gleichwertigen Beziehung, )Tj
0.249 Tw 0 -1.333 TD
(wenn sie mit der Leitung \374ber den )Tj
0.119 Tw T*
(Einsatz des Budgets verhandeln k\366n)Tj
0 Tw (-)Tj
-0.014 Tw 0 -1.333 TD
(nen. Es ist ratsam, nur mit einem fes)Tj
0 Tw (-)Tj
0.01 Tw 0 -1.333 TD
[(ten )0.5(Stamm )0.5(von )0.6(V)55(ertretern )0.5(zusammen )]TJ
0.099 Tw T*
[(zu )0.5(arbeiten )0.6(\226 )0.5(solchen, )0.5(die )0.5(die )0.6(Kinder )]TJ
0.256 Tw 0 -1.333 TD
(nicht als Umsatz-steigernde Objekte )Tj
0.004 Tw 0 -1.333 TD
[(sehen, sondern )0.5(sie in ihrem Auswahl)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.186 Tw T*
[(prozess fachlich begleiten. W)30(ie gro\337 )]TJ
0.211 Tw 0 -1.333 TD
(ist das Erleben von Beteiligung und )Tj
0.087 Tw 0 -1.333 TD
[(die Freude der Kinder)50(, wenn man sie )]TJ
-0.047 Tw T*
(nach der Paket-Lieferung ins B\374ro ruft )Tj
0.201 Tw 0 -1.333 TD
[(und ihnen das \326ffnen \204ihrer W)76(are\223 )]TJ
0 Tw 0 -1.333 TD
(\374berl\344sst! )Tj
/T1_1 1 Tf
18.793 76 Td
(Regeln)Tj
( )Tj
/T1_0 1 Tf
0.2 Tw T*
(Mit den Regeln ist es ja so eine Sa)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
17.2 0 Td
(-)Tj
0 Tw ( )Tj
0.4 Tw -17.2 -1.333 Td
(che \226 Einigkeit erreicht man dies)Tj
/Span<>> BDC
(-)Tj
EMC
0.333 Tw T*
(bez\374glich nur schwer! In manchen )Tj
0.145 Tw T*
(H\344usern gibt es umfangreiche Regel)Tj
0 Tw (-)Tj
0.441 Tw 0 -1.333 TD
(werke, weil \204die Kinder das brau)Tj
0 Tw (-)Tj
-0.028 Tw 0 -1.333 TD
[(chen\223. )0.5(\(Ich )0.6(denke, )0.5(sie )0.5(helfen )0.6(eher )0.5(den )]TJ
0.335 Tw T*
(Erzieherinnen \205\) Nat\374rlich gibt es )Tj
/T1_2 1 Tf
0 Tw 0 -1.333 TD
[(Gr)8(enzen)]TJ
/T1_0 1 Tf
0.091 Tw [(, die von Er)-12(wachsenen aufge)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.223 Tw 0 -1.333 TD
(stellt werden m\374ssen und die nicht )Tj
0 Tw T*
(verhandelbar sind. )Tj
0.079 Tw 1.417 -1.333 Td
(In einer demokratischen Kita sind )Tj
/T1_2 1 Tf
0 Tw -1.417 -1.333 Td
(Regeln)Tj
/T1_0 1 Tf
0.044 Tw ( hingegen verhandelbar \226 denn )Tj
0.12 Tw T*
[(jeder )0.5(Kinder-Jahrgang )0.6(ist )0.5(anders und )]TJ
0.232 Tw 0 -1.333 TD
(eine Kita entwickelt sich stetig wei)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
17.2 0 Td
(-)Tj
0.088 Tw -17.2 -1.333 Td
[(ter)74(. Eine Regel, die in 2015 noch n\366)]TJ
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
17.2 0 Td
(-)Tj
0.118 Tw -17.2 -1.333 Td
[(tig )0.5(war)50(, )0.5(macht )0.6(in )0.5(2016 )0.5(vielleicht )0.5(gar )]TJ
0 Tw 17.533 0 Td
( )Tj
0.114 Tw -17.533 -1.333 Td
[(keinen Sinn mehr)50(, weil der geregelte )]TJ
0.372 Tw 0 -1.333 TD
(Fall gar nicht mehr eintritt. Daf\374r )Tj
0.111 Tw T*
(braucht man u.U. eine andere Regel, )Tj
0.157 Tw 0 -1.333 TD
[(die im letzten Jahr kein Thema war)74(. )]TJ
0.054 Tw 0 -1.333 TD
(Oder man merkt, dass eine bestehen)Tj
0 Tw (-)Tj
0.076 Tw T*
(de Regel Prozesse behindert, stellt sie )Tj
0.234 Tw T*
(dann auf den Pr\374fstand und ver\344n)Tj
0 Tw (-)Tj
0 -1.333 TD
(dert sie.)Tj
0.116 Tw 1.417 -1.333 Td
[(Diese )0.5(Regel-Anpassungen )0.5(mit )0.5(den )]TJ
-0.016 Tw -1.417 -1.333 Td
(Kindern zusammen vorzunehmen, ist )Tj
0.114 Tw T*
(spannend und herausfordernd. Auch )Tj
0.354 Tw 0 -1.333 TD
(hier muss vorher grunds\344tzlich ge)Tj
0 Tw (-)Tj
0.056 Tw T*
(kl\344rt sein, bei welchen Regeln Kinder )Tj
0.207 Tw 0 -1.333 TD
[(beteiligt )0.5(werden )0.5(sollen. )0.5(Der )0.5(Prozess, )]TJ
0.08 Tw 0 -1.333 TD
(wenn er mit Kindern gegangen wird, )Tj
0.276 Tw T*
[(kann n\344mlich )0.5(ein sehr langer sein! )]TJ
0.098 Tw 0 -1.333 TD
(Kinder haben andere L\366sungsans\344tze )Tj
0.405 Tw 0 -1.333 TD
[(als Er)-12(wachsene. Sie ben\366tigen ver)]TJ
0 Tw (-)Tj
-0.041 Tw T*
[(schiedene V)55(ersuche, variieren, probie)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.024 Tw 0 -1.333 TD
(ren aus. Als Begleiterin muss man da)Tj
0 Tw (-)Tj
0.251 Tw 0 -1.333 TD
(bei die eigenen Erfahrungen zur\374ck )Tj
0.334 Tw T*
(halten und den Kinder ihren eige)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
17.2 0 Td
(-)Tj
0 Tw ( )Tj
0.161 Tw -17.2 -1.333 Td
[(nen W)76(eg erm\366glichen. Das erfordert )]TJ
0.092 Tw T*
[(Geduld \226 die V)55.1(ersuchung ist gro\337, es )]TJ
0.277 Tw T*
(irgendwann \204selbst in die Hand zu )Tj
0.172 Tw 0 -1.333 TD
(nehmen\223 und eine Regel zu bestim)Tj
0 Tw (-)Tj
0.023 Tw 0 -1.333 TD
[(men. Die W)30(irksamkeit von Regeln er)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.138 Tw 0 -1.333 TD
(h\366ht sich, wenn Kinder daran betei)Tj
0 Tw (-)Tj
0 -1.333 TD
(ligt waren.)Tj
0.376 Tw 1.417 -1.333 Td
[(Aufgestellte )0.5(Regeln )0.5(sollten )0.5(dann )]TJ
0.165 Tw -1.417 -1.333 Td
(mit den Kindern visualisiert und im )Tj
0 Tw T*
(Haus bekannt gemacht werden.)Tj
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/TT0 1 Tf
10 0 0 10 238.5827 130.2992 Tm
[(P)26.9(acken Sie Ihren Methoden)]TJ
/Span<>> BDC
(-)Tj
EMC
0 -1.2 TD
(koffer mit Bedacht!)Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/T1_0 1 Tf
0.328 Tw 9 0 0 9 225.8268 94.2992 Tm
(Bei jeder der genannten Methoden )Tj
0.224 Tw 0 -1.333 TD
(habe ich den Aspekt der daf\374r not)Tj
0 Tw (-)Tj
0.159 Tw 0 -1.333 TD
[(wendigen Zeit her)-11.9(vorgehoben. Parti)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.276 Tw 0 -1.333 TD
(zipation soll dennoch nicht als zu)Tj
0 Tw (-)Tj
0.169 Tw 18.793 76 Td
(s\344tzliche Arbeit verstanden werden)Tj
/Span<>> BDC
[( )331( )]TJ
EMC
17.033 0 Td
(\226 )Tj
0 Tw 0.5 0 Td
( )Tj
0.022 Tw -17.533 -1.333 Td
[(es )0.5(gilt, )0.6(sie )0.5(zu )0.5(\204leben\223. )0.5(Die )0.5(Beteiligung )]TJ
0.206 Tw 0 -1.333 TD
(der Kinder wirft so viele spannende )Tj
0.208 Tw 0 -1.333 TD
(Aufgaben, Ideen und Forscherfragen )Tj
0.144 Tw T*
[(auf \226 wenn man sich dur)18(ch mutiges )]TJ
0.038 Tw 0 -1.333 TD
(\204Freischaufeln\223 die Zeit daf\374r schafft, )Tj
-0.03 Tw 8.82 0 0 9 394.9606 670.2992 Tm
[(braucht )0.5(man )0.6(kein )0.5(schlechtes )0.5(Ge)]TJ
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
14.819 0 Td
(wissen)Tj
0 Tw 9 0 0 9 552.7559 670.2992 Tm
( )Tj
0.133 Tw -17.533 -1.333 Td
[(zu )0.5(haben, )0.6(dass )0.5(man )0.5(die )0.5(gut )0.5(gemein)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.629 Tw T*
(ten Bildungsangebote nicht mehr )Tj
0 Tw 0 -1.333 TD
(macht \226 Beteiligung ist Bildung pur!)Tj
0.147 Tw 1.417 -1.333 Td
[(Aber auch die Er)-12(wachsenen brau)]TJ
0 Tw (-)Tj
-0.014 Tw -1.417 -1.333 Td
(chen Zeit. Der Prozess, demokratische )Tj
-0.016 Tw T*
[(Strukturen )0.6(zu )0.5(implementieren )0.5(und )0.5(zu )]TJ
0.418 Tw T*
(leben, dauert manchmal Jahre. Zu )Tj
0.212 Tw 0 -1.333 TD
(viele Faktoren k\366nnen ihn erschwe)Tj
0 Tw (-)Tj
0.292 Tw 0 -1.333 TD
(ren, z.)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
3.286 0 Td
[(B. eine hohe )0.5(Fluktuation )0.5(im )]TJ
-0.029 Tw -3.286 -1.333 Td
[(T)72(eam oder sich ver\344ndernde Rahmen)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.313 Tw 0 -1.333 TD
(bedingungen. Methoden sind nicht )Tj
0.252 Tw 0 -1.333 TD
(von Haus zu Haus \374bertragbar \226 es )Tj
0 Tw 17.533 0 Td
( )Tj
-0.038 Tw -17.533 -1.333 Td
[(ist auch f\374r das T)72(eam ein W)76(eg des ent)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.038 Tw 0 -1.333 TD
(deckenden Lernens, der praktisch nie )Tj
0.071 Tw 0 -1.333 TD
(endet, weil jedes Jahr neue Kinder in )Tj
0.218 Tw T*
(die Kita kommen und sich auf ihre )Tj
0 Tw T*
[(W)76(eise einbringen. )]TJ
-0.003 Tc -0.067 Tw 8.91 0 0 9 407.7165 454.2992 Tm
(Bei allem gesetzlichen Auftrag kann)Tj
0 Tc 0 Tw 9 0 0 9 552.7559 454.2992 Tm
( )Tj
0.271 Tw -17.533 -1.333 Td
(es nicht darum gehen, sich f\374r be)Tj
0 Tw (-)Tj
0.178 Tw 0 -1.333 TD
(stimmte Methoden der Partizipation )Tj
0.267 Tw 0 -1.333 TD
[(zu entscheiden )0.5(und zu sagen: )0.5(\204Das )]TJ
0.145 Tw T*
(machen wir jetzt und dann arbeiten )Tj
0.099 Tw 0 -1.333 TD
(wir demokratisch.\223 Das ist aufgesetzt )Tj
-0.031 Tw 0 -1.333 TD
(und zwingt den Kindern nur \(weitere\) )Tj
0.09 Tw T*
[(Programmpunkte )0.5(auf, die sie von )0.5(ih)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.369 Tw 0 -1.333 TD
(ren eigentlichen Themen abhalten. )Tj
0.079 Tw 0 -1.333 TD
(Nein, die Methoden m\374ssen sich aus )Tj
0.053 Tw T*
(dem Alltag heraus bei Bedarf ergeben )Tj
-0.053 Tw 0 -1.333 TD
[(- im Mittelpunkt sollen die Kinder mit )234( )]TJ
-0.018 Tw 0 -1.333 TD
(ihren Anliegen stehen! Die Methoden )Tj
-0.032 Tw T*
[(sollten lediglich als W)76(erkzeuge )0.5(die Be)]TJ
0 Tw (-)Tj
0.126 Tw 0 -1.333 TD
(teiligung unterst\374tzen und ihr einen )Tj
0 Tw 0 -1.333 TD
(Rahmen geben.)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
0.25 1 1 0 k
/GS1 gs
/T1_3 1 Tf
16.772 0 Td
(\037)Tj
0 0 0 1 k
/GS0 gs
/TT0 1 Tf
-16.772 -18.111 Td
(Anmerkung)Tj
/TT1 1 Tf
7 0 0 7 394.9606 98.4645 Tm
(1)Tj
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
/TT0 1 Tf
1.822 0 Td
[(R\374diger Hansen, Raingard Knauer)92.1(, Benedikt )]TJ
0 -1.429 TD
[(Sturzenhecker \(2011\): \204P)26.4(artizipation in )]TJ
T*
(Kindertageseinrichtungen.)Tj
/TT1 1 Tf
12.109 0 Td
( So gelingt Demo)Tj
(-)Tj
-12.109 -1.429 Td
(kratiebildung mit Kindern!\223 verlag das netz, )Tj
0 -1.429 TD
[(W)22.2(eimar/Berlin )]TJ
ET
endstream
endobj
38 0 obj
<>/ExtGState<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text/ImageC/ImageI]/XObject<>>>/Subtype/Form>>stream
0.15 0.6 0.6 0 k
/GS0 gs
-8.504 814.299 603.78 36.094 re
f
q
-8.504 814.299 603.779 36.094 re
W n
q
603.7795833 0 0 38.4704986 -8.5039673 813.0840509 cm
/Im0 Do
Q
Q
BT
0 0 0 1 k
/GS1 gs
/TT0 1 Tf
0 Tc 0 Tw 0 Ts 100 Tz 0 Tr 8 0 0 8 506.959 22.2992 Tm
(TPS 5)Tj
/TT1 1 Tf
/Span<>> BDC
( )Tj
EMC
/TT2 1 Tf
2.904 0.062 Td
(|)Tj
/TT1 1 Tf
-0.149 Tw /Span<>> BDC
0.5 -0.062 Td
( )Tj
EMC
(2016)Tj
ET
endstream
endobj
43 0 obj
<>stream
HYGU%@b?bBK-KO>3|tcKJ7HķGɎZos6yva[d9*"n mؔs{Tu8!q`[Y?
#\Ý7 no6Ϙ
\ʦCO"MCGl
䕖P0HL@d[m_l~X9V#3jmXtM]H!B@-g&{~hM
fV*;{cS! u`ށyӃz,2kپ+ZK(NRr&kd,3HiJlj"70{F,xSʫaۇW#MQzx#!җ`3ͥ5EN[004 Th;Ac{wn
k}N=*)7s22ȢlgaVny}܍-JtviT궨X^ļ==)JSWs93<6/Ifx<8A`y'L9+_.8dv~11H 0}U$~5ЛwVXS.m@o&u{N9L0EpiGh;_ϹR*[U2%gsŃfۖ3AK+qatxߛ@q|1d^(kEJ!4w-B1~n-ˀiԎĝӶQ9REDENO$*DcqC7m:-~NvmRZ*' mI|ԹRY$&*^ݨi;tjx̶Oի<
ݏDzI.÷[JEh#dF(FAצ-ۗ-F`eR4ٱ%nۏV*9QHTعA=8J/7~#XsSkhϯs>(~e)NW8OU?RNPj'ś*B+D-Oyаi?Q2_G&KG]=?!|WO!sK;kzt~PoW]c~jGğ)n<1TwjUo3-fZGBGӯ0
V殻OGwK'"?zp+FZ^Z61/Aj>nQK7
DnTbn
C%9]c̐nm-+ȉz>8dy5s
!2hrE}{{].%!$HIز=3=3dsndҎ%]"!Aδ`,a5LQG